RE-member
Exklusiver VIP Tag

Ein Tag mit vollem Fokus und klarem Ergebnis.

Fokus auf das, was Dich JETZT den einen
entscheidenden Schritt weiterbringt.

Ein Tag, exklusive und intensive Zusammenarbeit mit mir.

HIER BUCHEN

Innehalten bedeutet nicht langsamer zu werden –
sondern souveräner und im Endeffekt auch schneller.

Wenn die Umstände Dir keine Zeit lassen, Dich um die Dinge zu kümmern, von denen Du weißt, dass sie dran sind, bietet Dir der VIP-Tag genau den richtigen Rahmen, um konzentriert und mit mir an Deiner Seite in die Adlerperspektive zu wechseln.

Ein Langzeit-Coaching wäre zu viel, nichts zu tun ist absolut zu wenig.
Wenn Du merkst, dass es an der Zeit ist, aus dem Trubel zu gehen, und Dich endlich um Deine Themen zu kümmern, ist dieses Format perfekt geeignet.
Knackig und mit klaren Ergebnissen.

EIN TAG INTENSIV

6 Stunden Coaching / Mentoring Zeit – online

1 Monat VIP Messenger Support, damit Du dranbleibst

2 Laser Fokus Sessions im Nachgang 

Invest: 1.997€

Auf Anfrage kann der Tag auch in Person stattfinden.

Lass es uns gemeinsam angehen und Du kommst schneller ans Ziel

Einen Tag raus aus dem Dauerstress, damit Du endlich Zeit dazu hast, die Dinge anzugehen, die Dich schon so lange beschäftigen. Einzig, die Gelegenheit dazu kommt nicht von alleine und der Alltag gibt Dir keine Gelegenheit dazu. Du bist immer für alle da, aber nie für Dich und Du merkst, dass es an der Zeit ist das zu ändern.

Du bist mehr als ein Werkzeug in dieser leistungsorientierten Welt und es ist an der Zeit, nicht mehr mit einer stumpfen Säge einen Baum fällen zu wollen.

Die Anstrengung wird nicht geringer, wenn Du Dir diese Zeit für Dich und Deine Themen nicht nimmst – sie wird leise schleichend größer, solange Du noch kannst.

Du weißt genau, dass der Preis immer höher wird, wenn Du so weiter machst.

Ein Tag raus aus dem Lärm, der ständigen Ablenkung, den Unterbrechungen und den Versuchungen.

Es ist so, als ob Du das Signal für den Boxenstopp auf der Rennstrecke schon oft genug ignoriert hast.

Der VIP-Tag ist ein Quick Check-up für Dich.

Die Adlerperspektive schafft Klarheit, Ergebnisse, Gelassenheit und eröffnet einen neuen Blick auf Deine Landkarte.

Du kehrst innerlich erfrischt, aufgetankt und mit neuer Energie zurück aus dieser kurzen und effektiven Auszeit.

Und deshalb ist der VIP-Tag genau das richtige Format für Dich.

In kurzer Zeit maximale Ergebnisse und das Wissen, wieder auf dem richtigen Weg zu sein.

Du weißt genau, welche Kurskorrekturen zu machen sind und setzt um. Äußerlich hat sich fast nichts geändert, innerlich bist Du wieder bei Dir angekommen und kannst es kaum erwarten loszulegen.

Dieser Tag ist die Turbo Variante für Dich, denn Du kommst auf den Punkt und weißt genau worauf es ankommt – und Business und Leben darf sich wieder leichter anfühlen.

 

Der VIP-Tag und die Nachbetreuung bieten Dir genau das, was Du jetzt brauchst, um den entscheidenden nächsten Schritt voller Kraft in die richtige Richtung zu gehen.

Dieser Tag schafft Klarheit und gibt Dir wieder Richtung und Schwung.

RE-member VIP Tag

Klarer Fokus. Klare Ergebnisse. Jetzt.

RE-member, Du weißt, welche Stellschraube grad den größten Einfluss hat – und damit auch Einfluss auf alles andere.

Du bestimmst das Thema, Du erschaffst das Resultat.

Das bekommst Du:
VIP-Tag RE-member

✔ 6 Stunden Coaching / Mentoring via Zoom

✔ Alle benötigten Unterlagen für Dein Thema

✔ 1 Monat Nachbetreuung via Messenger

✔ 2 Laser Fokus Sessions im Nachgang

Auf Anfrage kann der Tag auch in Person stattfinden.

Aktuell biete ich RE-member zu diesen 3 Themen an:

1. RE-member

Um Dich wieder daran zu erinnern, warum Du gestartet bist, checken, ob und wie noch alles zusammenpasst.

Neue Verbindungen finden und Klarheit, Verbindung und Souveränität finden.

Time to re-member!

2. RE-connect

Um die Verbindung zu Dir selbst wieder zu stärken.

Wenn Du das Gefühl hast, die Verbindung zu Deiner Basis verloren zu haben, oder dabei bist sie zu verlieren.
Du weißt, dass es keine Antworten im Außen gibt. Diesen Weg kannst nur Du gehen und es wird sich auf viele andere Bereiche auswirken.
Dein authentisches Lachen und die Leichtigkeit kehren zurück.

Lass uns loslegen!

3. RE-design

Wenn Du aus all Deinen Erfahrungen ein neues Fundament schaffen willst

Es ist an der Zeit Inventur zu machen und zu entscheiden, was mit in die neue Zukunft darf und was ausgedient hat.
Das nächste Level wird definiert und Wege dorthin erschaffen, Schritt für Schritt.
Du wirfst Ballast ab um neuen Drive zu bekommen damit Deine neue beste Version endlich ans Tageslicht kommen kann.

Are you ready?

Eins zu eins INTENSIV VIP

Are you ready?

Bist Du bereit, Deine Chance zu nutzen und Dir den Freiraum zu verschaffen, der Dich genau jetzt ein Stück weiterbringt?

RE-member VIP-Tag, ist designt für Dein Wachstum – in einem Rahmen, der genau dafür von mir erschaffen wurde.

Dieser Tag gehört nur Dir – ohne Ablenkung.
Ich mache keine anderen Termine, keine Telefonate, kein social media – DEAL.
100% Fokus auf Dich und Dein Thema.

Nur Du und ich, online oder offline – ohne Ablenkung.

Offline nur auf Anfrage.

Was andere über mich sagen:

Elke ist ein sehr motivierender Coach, sie macht Mut und hilft einem sein Potential zu erkennen, und vor allem auch zu verfolgen. 
Ich habe schon einige Coaches gehabt, Elke hat mich auf eine besondere Weise abgeholt und gezeigt, wie ich Veränderungen schaffe und auch umsetze.
Mich hat vor allem beeindruckt, dass sie nicht mit Luftblasen spielt, wie viele andere.
Sie weiß was Sie macht und versteht ihr Handwerk. Mega Stark!
Danke Dir Elke für Deine Hilfe!

Markus Harrer

Unternehmer

Elke versteht es auf spezielle Weise das Coaching im Gespräch so geschickt einfließen zu lassen, dass du es erst bemerkst, wenn es bereits passiert ist.
Bei mir führt das dazu, dass ich bereits eine eigene Lösung / Antwort ausspreche, bevor ich bemerke, dass ich mitten im Coaching Prozess bin.
Elkes Background ist großartig, so dass sie in jeder Gesprächssituation mitgeht und passend anknüpfen kann. Sie schafft es, bei aller Vertrautheit im Gespräch eine Verbindlichkeit herzustellen, welche die Umsetzung beschleunigt. Sehr empfehlenswert!

Dr. Andreas Lenniger

Berater und Speaker

Elke Preuss ist eine absolut verlässliche Accountability Partnerin und ermutigt mich immer, dran zu bleiben und über mich hinauszuwachsen. Ihre positive Einstellung überträgt sich direkt und motiviert und inspiriert viele, ihre Ziele und Träume weiter zu verfolgen.

Sie wertschätzt die Zeit, bei allem was sie tut, ganz im Sinne des gegenwärtigen Moments.

Elke urteilt nicht, sondern inspiriert und ermutigt, die beste Version von sich selbst zu werden.

Die Zusammenarbeit mit Elke bedeutet mir sehr viel und sie trägt enorm zu meinem Erfolg bei. Sie macht keine Kompromisse bei Professionalität und Standards.
Elke ist: The German Lioness!

Alieu Bah

Motivationstrainer/Mindset-Coach